Karten für die Veranstaltungen 2017

/// Der Kartenvorverkauf für unsere vier großen Karnevalssitzungen läuft auf Hochtouren ///

Danke an die KKK-Fangemeinde: 

Sitzungen wieder weitestgehend ausverkauft!

für Freitag den 17.02. sind aktuell noch tolle Restkarten erhältlich! 

 

ALSO - Jetzt nochmal schnell zusteigen - wir nehmen Euch gerne noch mit:

Der KKK reist um die Welt, wir machen Halt wo´s uns gefällt!


Vorverkaufsstelle für Sitzungskarten ist wie immer:

Schreibwaren Rita Maurer

Frankfurter Str. 16; 65830 Kriftel

Tel: 06192 42473

 

 

Der Kartenvorverkauf für den "Großen Kostümball" am Faschingsdienstag in den Schwarzbachhallen war früh abgeschlossen. An der Abendkasse gab es mehr als die Häfte der Eintrittskarten, in Form von Bändchen, für alle, die mit uns feiern wollten - jedoch keinen Kartenverkauf. Das bedeutete: Einlass war 19 Uhr. Wer kam wurde herzlich empfangen und war eingeladen mit uns zu feieren, konnte jedoch keine Karten oder Bändchen für Gäste kaufen die nicht da waren. 

 

Beim Kostümball 2016 konnten wir wie auch in 2015 allen Gästen Zutritt zur Veranstaltung gewähren. Einen Einlassstopp wegen Überfüllung, wie in den Jahren davor, war Gott sei Dank nicht nötig!

 

 

Danke an Schreibwaren Maurer und Gasthaus Müller / Schwarzbachhallen.

 

 

 

Wer mehr vom Krifteler Karneval Klub -und das immer sofort- erfahren möchte, sollte unserer Facebookseite einen Like verpassen:

 

https://www.facebook.com/KriftelerKarnevalKlub