Sei dabei beim legendären Großen Kostümball in den Schwarzbachhallen!

Die Anzahl der Vorverkaufskarten wird in diesem Jahr deutlich erhöht, um zu vermeiden, dass wie in den Vorjahren die Karten so rasend schnell ausverkauft sind. Wir hoffen damit einem Großteil von Euch die lange Schlange an der Abendkasse ersparen zu können.

Noch ist ein sehr kleines Restkontigent an Karten im Vorverkauf erhältlich.

 

Einfach mal bei der bekannten Vorverkaufstelle vorbeischauen:

 

Rita Maurer Schreibwaren 
Frankfurter Str.18 
65830 Kriftel

 

Aber keine Angst, für unsere spontanen Gäste gibt es noch reichlich Karten bzw. Bändchen an der Abendkasse.

Seid einfach früh genug da! Wer zu spät kommt, verpasst das Beste, denn an der Abendkasse wird es keinen „Vorverkauf“ von Bändchen für Gäste geben, die noch nicht selbst anwesend sind.

 

Also schmeißt Euch noch mal in bunte Gewänder und feiert mit uns das große Finale unserer nautischen Kampagne. :-)

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Wer uns bei Facebook liken möchte bleibt immer auf dem aktuellen Stand und bekommt automatisch mit was sich so tut beim Krifteler Karneval-Klub.

https://www.facebook.com/KriftelerKarnevalKlub/